Hilfe im Notfall

HILFE IM NOTFALL

Ich stelle hier ein paar Hilfsmittel zur Verfügung, die ich aus persönlicher Erfahrung und aus Erfahrung mit Freunden und Klienten empfehlen kann. Jeder möge eigenverantwortlich in sich selbst hineinhören, ob sich dies für ihn stimmig und hilfreich anfühlt.


Bitte kontaktiert im Ernstfall einen Arzt, Psychologen oder begebt Euch ins Krankenhaus bzw. ruft den Rettungsdienst

Notfall-Koffer

Das Angebot verweist auf Fremdseiten. Ich habe diese natürlich sorgfältig ausgewählt. Bitte habt Verständnis, dass diese Seiten von den entsprechenden Anbietern zur Verfügung gestellt werden und daher nicht meiner Obhut unterstehen. Vielleicht auch gelöscht werden. Gebt mir dazu gern einen Hinweis, falls die Seite merkwürdig oder nicht erreichbar ist. 

Fremdbestimmt/

Energieverlust